VIZBURG – MAKING VISIONS VISIBLE

Who´s VIZBURG?

VIZBURG ist eine Firma, die von den beiden growtoo-Geschäftsführern, Alexander Kirchgasser und Klaus Stenico, gegründet wurde. Nicht zuletzt aus dem Grund, dass sie bei ihren KundInnen sehr häufig die Notwendigkeit und Nachfrage nach bewegten 3- und 2D-Visualisierungen und Animationen gesehen haben. Und wurde VIZBURG ein kreatives, internationales Team, das sich auf die Konzeption und Umsetzung von Highend-Visualisierungen spezialisiert hat, ins Leben gerufen. Und der Name? Eine Fusion aus dem Firmensitz Salzburg und dem Terminus “vizualisation” – eben einfach VIZBURG!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Internationales ExpertInnen-Team

Zum Team gehören Visualisierungs- und Animations-Experten, aber auch Grafik-, Storytelling- und Projektmanagement-SpezialistInnen genauso wie die beiden Geschäftsführer, die langjähriges Know-How in den Bereichen Digitalisierung und Marketing, High-Tech und Industrie, aber vor allem auch im Sektor der E-Mobilität in Ihre Tätigkeit bei VIZBURG mit einbringen.

High-end 3D-Animationen & Visualisierungen

VIZBURG unterstützt KundInnen aus den unterschiedlichsten Branchen – vom Immobilien-Sektor über High-Tech-Unternehmen bis hin zu Produkt-EntwicklerInnen – dabei, ihre Story auf dem höchsten Niveau der visuellen Kommunikation zu erzählen. Egal, ob High-Tech-Maschine oder Produkt, ob komplexer Ablauf oder herausragende Architektur – VIZBURG erschafft aus Plänen, Ideen und Visionen brillante bewegte und statische Bilder. Und zwar lange, bevor eine Maschine, ein Gebäude oder ein Produkt real existieren.

Willst du wissen, welches digitale Geschäftsmodell zu deinem Startup passt? Dann kontaktier uns!