Creating awesome
digital solutions

Wir streben danach, neue Standards zu setzen, die die Grenzen des Möglichen erweitern und eine Zukunft gestalten, die über das Gewöhnliche hinausgehen.

Vielleicht sogar: "The Next Big Thing"

Woher unser Name growtoo kommt ...

growtoo - leitet sich aus unserer tiefgreifenden Überzeugung ab, dass Wachstum eine gemeinsame Reise ist.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung in technischer Entwicklung, Vertriebs-Marketing und Startup-Skalierung bilden wir die Schnittstelle zwischen Innovation und Erfolg. Wir sind am digitalen Puls der Zeit verankert und nutzen unser Know-how, um bahnbrechende Produkte zu entwickeln und erfolgreich am Markt zu etablieren. Mit growtoo profitieren unsere Partner von unserer fundierten Expertise und erleben ein Wachstum, das ebenso nachhaltig wie eindrucksvoll ist.

Kompetenzen mit
Startup-DNA

Unser mehr als sieben Jahre zusammengewachsenes Team vereint die Energie und Dynamik eines Startups mit der Sachkenntnis und Zuverlässigkeit langjähriger Erfahrung. Wir setzen Produktentwicklungen im digitalen Umfeld agil und flexibel mit hoher Qualität um. Es ist das Zusammenspiel aus Innovation und Expertise, das uns auszeichnet und unseren Kunden das Beste aus beiden Welten bietet.

Wir bringen alles mit für deinen Unternehmenserfolg

SOZIALE EMPATHIE

Technologie-Know-how

Marketing- & Salesstrategie

Digitale Produktentwicklung

SaaS Geschäftsmodelle

StartUp-Gründer mit Erfolgs-Exit

Team growtoo

Alexander Kirchgasser

Serial Entrepreneur und Business-Angel
mit 20-jähriger Digital Business- & SaaS-Expertise, war beteiligt an einem der größten Exits der österreichischen Startup-Geschichte

Klaus Stenico

Marketing und Sales-Expert
mit 20 Jahren Marketing- & Sales-Expertise, in der Sportindustrie, im Tourismus, in der Retail-Branche und im eMobility-Sektor

Edin Ibrahimi

Creative Director und UX- & UI-Senior
mit 10 Jahren Erfahrung in Graphic Design und Marketing der kreative Kopf von growtoo

Valdet Neziraj

Head of Sales
mit 10-jähriger Sales und Vertrieb Expertise, im Marketing, in der Finanzbranche und in der Logistik

Gründungsgeschichte growtoo

Die Wurzeln von growtoo reichen zurück in die dynamischen Tage bei has.to.be, wo Alexander Kirchgasser, Klaus Stenico und Edin Ibrahimi ihre einzigartige Synergie entdeckten.

Als COO und Leiter des Marketings war Alexander der strategische Kopf, unterstützt von Klaus, dem versierten Marketingmanager, und Edin, dem kreativen Grafikgenie. Ihre gemeinsame Zeit bei has.to.be war geprägt von effizienter Teamarbeit und der Entwicklung eines harmonisch abgestimmten Arbeitssystems. Als 2019 der VW-Konzern bei has.to.be einstieg und Alexander seine operative COO-Rolle niederlegte, sahen er und Klaus die perfekte Gelegenheit, ihre zwei Jahrzehnte an Erfahrung in growtoo zu kanalisieren. Edin stieß bald darauf hinzu und brachte sein kreatives Flair mit, das das Angebot von growtoo im Bereich der digitalen Beratung vervollständigte.

Digitalisierung meistern. Gemeinsam.

Viele Unternehmen scheitern an der digitalen Wende und übersehen deren riesige Chancen. Hier setzen wir, growtoo, an. Für uns liegt der Erfolg in interdisziplinärer Zusammenarbeit, mit einem klaren Fokus auf den Kunden.

Mehr als Beratung. Wir setzen um.

growtoo ist nicht nur ein Berater auf Ihrem digitalen Pfad. Wir denken und handeln. Mit unserer Umsetzungsstärke, flankiert von modernsten Technologien und Methoden, erzielen wir echte Ergebnisse. Dabei bleibt unser Herz bei den Menschen, die Ihre Organisation prägen.

Spezialisiert auf B2B-Exzellenz.

Unsere Mission: B2B-Unternehmen optimal in der digitalen Landschaft zu positionieren. Mit einem tiefen Verständnis für spezifische B2B-Herausforderungen fokussieren wir uns auf jeden Aspekt der Customer Experience – vom Vertrieb und Service bis zum Marketing – um Ihr digitales Potential zu maximieren.