has.to.be gmbh Kunde von growtoo

Die has·to·be gmbh: Mehr als nur ein Kunde …

growtoo wächst mit has·to·be-DNA

Mit ihren digitalen Kompetenzen betreut die growtoo gmbh auch das Radstädter E-Mobility-Unternehmen has·to·be. Kein Wunder, steckt doch in unserem digitalen Wachstums-Labor jede Menge has·to·be-DNA. Und zwar in Form von Klaus Stenico und Edin Ibrahimi, zwei ehemaligen has·to·be-Mitarbeitern, und in der Person von Alexander Kirchgasser, einem der Gründer der has·to·be gmbh.

Entwicklung has·to·be CD & CI

Was noch während seiner Tätigkeit bei der has·to·be mit dem Relaunch des Logos sowie der Entwicklung eines kompletten Corporate Designs und einer Corporate Identity ihren Anfang genommen hat, wird nun von Edin Ibrahimi bei der growtoo weitergeführt und kontinuierlich weiterentwickelt.

Entwicklung & Betreuung Website

Eine Website ist heute die digitale Visitenkarte eines Unternehmens! Die kontinuierliche technische Betreuung der has·to·be-Website durch growtoo sowie die Unterstützung des has·to·be-Marketing Teams bei der Umsetzung von Kampagnen durch growtoo sorgen dafür, dass has·to·be im Netz immer up to date ist. Übrigens: Entwickelt und umgesetzt wurde das dynamische Design der Website von Edin Ibrahimi.

eCar-Branding für has·to·be

Was wäre ein Unternehmen auf dem eMobility-Sektor ohne gebrandete Elektro-Flotte? Eben! Für den  has·to·be-Allover-Look der E-Flitzer verantwortlich: growtoo.

Event-/Brandkonzept be·connected

Im Jahr 2018 wurde die be·connected conference unter der Federführung des damaligen Projekt-Verantwortlichen Klaus Stenico und gebrandet durch die Design-Handschrift von Edin Ibrahimi ins Leben gerufen: Angefangen bei der Entwicklung des Programms über die Gestaltung von Werbemitteln, Bühne, Empfangsbereich etc. bis hin zur Bewerbung über Social Media & Co. Aktuell lautet das coronabedingte Motto für die be·connected – to be·continued…

be·KIND Brandkonzept

Bunt und fröhlich, dabei modern und stylisch – so sollte das Branding für den  Betriebskindergarten im neuen has.to.be-Headquarter sein. Denn als erster IT-Betrieb Salzburgs bietet die Radstädter Firma eine eigene ganztägige Kinderbetreuung an. Wir würden sagen: Aufgabe spielend erfüllt!