Das war der Constantinus Award 2021: 8 Sieger aus 111 Projekten

Am 23. September wurden im feierlichen Rahmen von Schloss Laxenburg vor rund 250 geladenen Gästen die Constantinus Awards 2021 des WKO-Fachverbands Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT), der mehr als 73.000 Mitglieder hat, verliehenFür die begehrten Preis wurden 111 Projekte in acht Kategorien eingereicht  43 davon wurden mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus Award 2021“ gewürdigt. Nicht zuletzt deshalb war es für uns eine große Ehre, von der hochkarätig besetzten Constantinus-Jury in den Kreis der Nominierten aufgenommen worden zu sein. 

Dabei sein ist alles – aber noch lange nicht genug für growtoo! 

growtoo war in der Kategorie Management Consulting für die Umsetzung einer digitalen und vollautomatisierten Vertriebs- & Vermarktungsstrategie für das Produkt TRiMiTi unseres Kunden NEXUSTEC nominiert 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und obwohl wir dieses Mal leider nicht unter den Preisträgern waren, sehen wir die Sache olympisch und ganz nach dem Motto: Dabei sein in alles. Denn in diesem absolut hochkarätigen Feld an Mit-Nominierten und Preisträgern gibes absolut keinen Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil, wir sehen es als Challenge und Auftrag für das nächste Jahr und den nächsten Award – denn dieser kommt bestimmt… 

Consulting & Beratung: Wirtschaftsturbo für Österreich 

Nicht nur das breite Spektrum der nominierten Constantinus-Projekte zeigt, wie wichtig professionelle Beratung für nachhaltigen Erfolg auf Kundenseite ist, sondern auch die rund 37 Mrd. Euro Jahresumsatz der österreichischen Beraterinnen und Berater im letzten Jahr verdeutlichen die Kraft dieser Branche für die österreichische Wirtschaft. Für UBIT-Fachverbandsobmann Alfred Harl machen die Constantinus-Projekte 2021 klar, “dass gerade in herausfordernden Zeiten gemeinsame Auszeichnungen für die oft langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit von Kundinnen und Kunden mit ihren Beraterinnen und Beratern Belohnung für die harte Arbeit sind”. Nicht umsonst waren Österreichs Beraterinnen und Berater im EU-Vergleich 2019 auf Platz 1, was Umsatz und Beschäftigung betrifft.  

Grenzenlos erfolgreich: Constantinus European Award & Constantinus International Award 

Der Constantinus Award nimmt aber nicht nur in Österreich einen hohen Stellenwert ein. Er ist vielmehr eine grenzenlose Erfolgsgeschichte. Denn mit dem Constantinus European Award und dem Constantinus International Award ist die Auszeichnung besonderer Beratungsqualität auch international erfolgreich verankert. Um die europäischen Best-Practice-Projekte ins Rampenlicht zu stellen, wurde bereits im Jahr 2012 erstmals der „Constantinus European Award“ ins Leben gerufen. 

Auf jeden Fall war es uns eine Ehre und große Freudein dieser illustren Runde dabei gewesen zu sein, interessante Menschen und spannende Projekte kennengelernt zu haben! Und: Wir sind bereit fürs nächste Mal… 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Online-Meeting mit growtoo planen

Kostenloses und unverbindliches Meeting mit unseren zwei Geschäftsführern. In einem Online-Meeting besprechen wir die Wachstumspotentiale Ihres Unternehmens.

Was bieten Sie für wen an?

Zu Ihrer Person und Rolle im Unternehmen

Fragen zu Ihrem Unternehmen

Fast geschafft die letzten Fragen