Keine Zeit zum Kennenlernen …

Unser Name ist growtoo. growtoo GmbH. Und eigentlich ist es ja total unhöflich von uns, dass wir uns bisher gar nicht richtig bei euch vorgestellt haben. Wir, das ist growtoo – das digitale Wachstums-Labor. Und warum wir uns bisher nicht vorgestellt haben? Immer was anderes zu tun, keine Zeit, zum Vorstellen, zum Kennenlernen… Aber – tada! – jetzt ist es so weit. Wir möchten euch kurz und bondig erzählen, wer da Tag für Tag im digitalen Wachstums-Labor sein Bestes für euch gibt. Wie wir ticken. Und warum wir ticken, wie wir ticken. Und warum wir die Lizenz zum digitalen Wachstum haben. Und ja: James Bond finden wir cool…

Alexander KirchgasserFrom Pongau with energy!

Steckbrief

Standort: Radstadt 

Herkunft: Radstadt  

Stärken: brennt wie Feuerball für gute Ideen und hat dabei immer das große Ganze im Blick 

Schwächenzwei Katzen, die jeden Bond-Bösewicht vor Neid erblassen lassen 

Alex ist ein absoluter Digital Professional und Startup-Kenner, der sich selbst immer wieder neu erfindet und in allen Belangen flexibel und offen für Neues ist. Das zeigt sein beruflicher Weg vom Sport-Einzelhandelskaufmann zum Co-Founder und Geschäftsführer des internationalen eMobility-Unternehmens has·to·be, wo er auch schon mit Klaus und Edin zusammengearbeitet hat. War damals noch die Frage: „Vom kleinen Radstadt aus die Welt erobern – oder ein Stück weite Welt in den Pongau holen?“, so sagt er heute: „Warum nicht beides? Digital geht alles! Die Welt ist nicht genug!” 

Klaus StenicoDer Mann mit dem goldenen Marketing-Händchen

Steckbrief

Standort: Salzburg

Herkunft: Kärnten

Stärken: ist ständig auf der Jagd nach der besten Lösung, selbst im Angesicht der Deadline

Schwächen: trinkt seinen Smoothie vom Markstand geschüttelt, nicht gerührt

ist Gründer, Senior Consultant und Marketing-Strategist von growtooUnd Tag für Tag im Einsatz in außergewöhnlichen Missionen in den Diensten der Firma, die er gemeinsam mit Alex gegründet hat. Nach seinem Wirtschaftsstudium war Klaus zuerst in der Sportindustrie, im Tourismus, in der Retail-Branche und dann im eMobility-Sektor tätig. Und genau mit diesem Mix aus Marketing-Erfahrung, aus Start-up-Know-how und dem Brennen für digitale Lösungen trägt Klaus nun zum erfolgreichen Wachstum der Kunden bei growtoo bei – und ist damit an seinem unternehmerischen Ziel angekommen. Oder um es anders zu sagen: Mission accomplished! 

Edin IbrahimiGrafik-Goldfinger mit einem Quantum Kreativität

Steckbrief

Standort: Radstadt

Herkunft: Pristina, Kosovo

Stärken: die schönen Dinge des Lebens

Schwächen: die schönen Dinge des Lebens

ist der kreative Kopf von growtoo, der nicht nur jede Menge Köpfchen hat, sondern es auch intensiv benutzt. Als Kreativ-Direktor, Designer und Hobby-Musiker ist er der Inbegriff eines multimedial denkenden und arbeitenden Menschen. Immer mit mehreren Themen und Topics gleichzeitig auf dem Schirm. Dabei ist er mit mehr als acht Jahren Erfahrung im Marketing und als Schöpfer einer der größten Brand Visuals in Österreich ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Auch seine Wege haben sich bei der has·to·be mit Alex und Klaus gekreuzt. Schließlich heißt es nicht umsonst: Man lebt nur zweimal… 

Tanja Petritsch-ZopfLizenz zum Texten

Steckbrief

Standort: Salzburg

Herkunft: Linz

Stärken: hat sie einmal das Schreib-Fieber gepacktkann sie bei ihrer Mission nichts aufhalten

Schwächen: mutiert zu einem fiesen Mix aus Ernst Stavro Blofeld, Le Chiffre Eisenbeißer, wenn sie nichts zwischen die Zähne bekommt

Tanja schreibt für growtoo Texte aller Art und ist für das Content-Management verantwortlich. Mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Werbung, Marketing und PR sowie ihre Selbstständigkeit als Texterin sorgen dafür, dass ihr in Sachen Text so schnell keiner ein X für ein U vormacht. Auch das Entwickeln von Konzepten beherrscht sie aus dem ff und das Erzählen von packenden Geschichten ist für sie das A und O. Das Tüpfelchen auf dem i: Bei growtoo kommen nicht nur ihre kreativen Tipp-Finger, sondern gelegentlich auch ihr grüner Daumen zum Einsatz. Ihr streng geheimer Code-Name: Die Schreib-Maschine!