Das war der 20. Constantinus Award 2022: Ein glamouröser Abend in den Wiener Sofiensälen

Am 03. Juni ging im feierlichen Rahmen der Wiener Sofiensäle die 20. Jubiläums-Ausgabe der Constantinus Awards des WKO-Fachverbands Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT), der mehr als 73.000 Mitglieder hat, über die Bühne. Aus 80 eingereichten Projekten wurden in einem zweistufigen Jury-Prozess 39 Projekte in 7 Kategorien mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus Award 2022“ gewürdigt – darunter die growtoo mit einem Projekt für den deutschen Ladeinfrastruktur-Anbieter Technagon. Es war uns eine große Ehre, von der hochkarätig besetzten Constantinus-Jury in den Kreis der Nominierten aufgenommen worden zu sein!

growtoo war in der Kategorie Management Consulting für die Umsetzung einer 360 Grad Marketing- & Digitalisierungskampagne für unseren Kunden Technagon GmbH nominiert. Die Technagon GmbH ist absoluter E-Mobility-Pionier. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen Hard- und Software für Ladeinfrastruktur-Lösungen. Die Challenge für growtoo: Die Leistungen des rasant wachsenden Unternehmens strategisch neu zu positionieren und so der wachsenden Zielgruppe im Bereich der E-Mobilität zu kommunizieren. Nach der strategischen Neupositionierung wurden alle digitalen Kommunikationskanäle optimiert und ein neuer Web-Auftritt inkl. Prozessautomatisierung und realistisch anmutenden 3D-Animationsvideos konzipiert und umgesetzt. Gleichzeitig wurde die analog-visuelle Kommunikation der Marke Technagon gestärkt und die Botschaften auf den Social Media-Kanälen transportiert.

Alle Details zum Technagon-Projekt findet ihr im Use Case auf unserer Website.

Und auch, wenn die growtoo in Wien dieses Mal nicht unter den Constantinus-PreisträgerInnen war, haben wir den Constantinus Day als „Feiertag“ der österreichischen Consultants aus den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT und als unseren Agentur-Feiertag begangen. Denn als Nominierte konnten wir unser Projekt nicht nur auf der „Straße der Sieger“ in einem absolut hochkarätigen Feld an Mit-Nominierten präsentieren, sondern auch viele spannende Gespräche führen und interessante Kontakte knüpfen. Also alles in allem ein gelungener Abend für growtoo!

Es war uns eine Ehre und große Freude, in dieser illustren Runde dabei gewesen zu sein. Wir gratulieren allen GewinnerInnen und allen Nominierten! Und: Wir sehen uns wieder…