Senior ProjektmanagerIn Digital (m/w/d)

Liebst du die Challenge, komplexe Projekte zu leiten und mit KundInnen zu kommunizieren? Du bist extrem strukturiert, hast technisches Knowhow und bist motiviert, eigenverantwortlich zu arbeiten? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind growtoo – eine kleine, aber feine Digitalagentur mit Sitz in Salzburg und Radstadt. Wir unterstützen KundInnen bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Geschäftsmodellen und pushen ihr unternehmerisches Wachstum. Hier erfährst du mehr über uns, unsere Arbeit und darüber, wie wir ticken…

Und weil wir bei growtoo selbst gerade ziemlich am Wachsen sind, sind wir auf der Suche nach einer/m neuen Kollegen/in mit technischem Background, die / der unser Team und unsere KundInnen mit kreativen Impulsen überzeugt und spannende Projekte von A wie App bis Z wie Zerocoin mit links abwickelt.

Diese Aufgaben erwarten dich:

Diese Skills bringst du mit:

Diese Mehrwerte bietet dir growtoo:

ein dynamisches, vor allem wertschätzendes Team

flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option

Branchendiversität - du wächst mit den Anforderungen unserer KundInnen

Klimaticket für deine umweltfreundliche Mobilität

kontinuierlicher interner Knowhow-Transfer

Ausstattung mit IT-Tools – individuell angepasst an deine Ansprüche

spannende, internationale KundInnen- & PartnerInnen

Startup-erprobte, agile und moderne Arbeitsmethoden mit den gängigsten kollaborativen Tools

Teamkommunikation in DE und EN

2 Büro-Standorte zur Auswahl:

Willst du im Office im lässigen Andräviertel mitten in der Salzburger Altstadt oder im

Büro im malerischen Radstadt mit Piste und Downhill-Track ums Eck arbeiten?

Dein Gehalt:

ab EUR 4.000,- brutto pro Monat 

Dein Kontakt

Du hast Fragen? Dann wende dich gerne per E-Mail (office@growtoo.at) oder telefonisch (+43 677 61 79 24 65) an Klaus Stenico.